Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Leitungswirrwarr“


In der Gewebeausrüstung im Tuchmachermuseum Bramsche.
Der helle Hintergrund im Fenster war schwierig, aber als Scherenschnitt in s/w gefällt mir das Bild.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.09.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 110
Keywords: Rohre, Leitungen,
Technik, Museum,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.09.2023

Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du sehr gut gemeistert. Im hellen HG ist noch genügend Zeichnung vorhanden dennoch bleibt er HG und Deine spannende Technik tritt in den VG und man kann sich als Betrachter Gedanken über den Nutzen der Anlage machen. VG Krystina

PeSaBi
01.09.2023

Nicht nur im hellen Hintergrund ist noch genug Zeichnung, sondern auch in der "Uhr" (die wahrscheinlich irgend ein Messinstrument ist) ... hier könnte man ohne Weiteres den Stand ablesen ... die Leitungen selbst brauchen keine Zeichnung ... sie ergeben ein künstlerisches Durcheinander mit Charme ... diese alte Technik hast Du wunderbar in s/w-Szene gesetzt !
HG - Petra

wowi007
01.09.2023

Gut gesehenes und aufgenommenes Motiv. Für meinen Geschmack aber durch den Hintergrund eine Idee zu unruhig. Eine reine SW-Grafik wäre stärker, wohl aber aufwändig zu erstellen.