Beta Version

Pilze

Yukonurlaub
„Kerzengerade“


Ein Männlein steht im Walde ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 07.10.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 30mm F2.8 Macro SAM
Blende: f/2.8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Holz, Wald, Leben, Tod,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brida
07.10.2023

Hahah - ja tatsächlich, so schaut es aus: Ein Männlein steht im Walde. Und sogar noch, wie ich meine zu erkennen, auf einem Podest, als würde es (er) eine Ansprache halten wollen. Technisch einwandfrei abgelichtet, von Bildaufbau, Schärfeführung/Freistellung und Licht. Mir gefällt besonders, dass du ihn in Augenhöhe fotografiert hast und durch Licht/Schatten er wirklich der Star im Waldtheater sein darf. Seine "Zeitgenossen" haben sich schon hinter ihn gesellt, aber sehr bescheiden und zurückgenommen, als wollten sie die nächsten auf der Bühne sein.
Das Making of stelle ich mir hier lieber nicht vor :-) (gehe da aber von mir aus, denn das meinige wäre sehr witzig anzusehen, aber ist mir egal bei den richtigen Motiven, wie ich dabei ausschaue)

KrysN Photographie
07.10.2023

Den kleinen Pilz hast Du wunderbar durch die offene Blende in Szene gesetzt. Der Rest des Waldes und seine Brüder und Schwestern verschwinden in Unschärfe und dennoch sind sie zu erahnen; so etwas gefällt mir sehr gut ... VG Krystina