Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Basalt Obelisk im Inneraum der Gedenkstätte.

Hier ruhen 4200 Deutsche Soldaten des zweiten Weltkrieges.
Ihr Sterben sei uns Vermächtnis und Mahnung

(Inschrift am Fuße des Obelisk)


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 19.10.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.10.2023

Ein damals neu errichtetes Mahnmal mit dem prachtvollen Obelisken. Sehr traurig der Anlass. Lerneffekt weltweit: 0 Wieviel Leid muss noch geschehen ... VG Krystina

Lothar Mantel
19.10.2023

Geschmackvoll, klassisch, ohne viel Tamtam. Mahnungen sind gut, nutzen aber nix, solange die großen und kleinen Hitlers überall auf der Welt unterwegs sind.

BG Lothar

oestrich74
19.10.2023

Hallo Dieter, sehr stimmiges Bild; ich finde die Öffnung nach oben gut; ohne Grenze gen Himmel ( wenn auch nur auf dem Foto ) .
BG Michael

arteins
20.10.2023

Farblich sehr harmonisch.
Dein Bild zeigt, dass ein Rahmen nicht immer komplett sein muss, damit das Bild wirkt.
VG Wolfhart

PeSaBi
20.10.2023

Ich stimme mit meinen Vorschreibern überein ... sowohl was das Bild und seine Gestaltung anbelangt, als auch den Lerneffekt betreffend !
HG - Petra

brimula
20.10.2023

100° Agypten...und eindrücklich zu sehen was sie alles geschaffen haben...sehr schön...

Gruss Brigitta

gatierf
20.10.2023

Sehr beeindruckend dieser Obelisk und er zeigt einmal mehr wie weit sich dieser unsinnige Weltkrieg ausgewirkt hat!
LG peter