Beta Version

Blue Monday

brimula
„Unten...“


Deckel dekoriert mit Kügelchen...woher...?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.10.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BM 23.10.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.10.2023

Für mich ein Rätselbild, weil ein fehlender Größenvergleich das Motiv absolut abstrahiert. Aber der Blick bleibt lange drauf haften, um es zu entschlüsseln - ich bin jedenfalls ahnungslos.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
23.10.2023

... da haben Kinder mit Murmeln gespielt, so wie du mit der
Tiefenschärfe.
BG Dieter

Piesl
23.10.2023

Also ich löse nun mal einfach auf:
Passend zum Bild, zur Größe und zur Rubrik:

ganz klar der Bouleplatz von den Schlümpfen! ;))

VG Peter

KrysN Photographie
23.10.2023

Im Raten bin ich immer ganz schlecht, also versuche ich es erst gar nicht. Mir gefällt Deine Komposition aus eckig und rund und da wiederum aus zwei - und ein Kügelchen. VG Krystina

PeSaBi
23.10.2023

Murmeln ... im Pfälzischen Dialekt gerne "Glicker" genannt und früher haben wir mit Glasmurmeln "Glickerles" gespielt :) ... also ganz eindeutig eine "Glicker-Aufbewahrungsbox" ;))) ... aber ich vermute mal ganz so einfach ist die Lösung dann doch nicht ... ich bin gespannt was das für ein blauer Deckel ist !
HG - Petra

Elisabeth Sandhage
23.10.2023

Wirklich rätselhaft aber schön blau und das ist hier ja wohl die Hauptsache!
Und die Kügelchen sind ja ein Hingucker und lockern die Struktur schön auf.
Gut aufgepasst!
LG Lisa

brimula
24.10.2023

Danke euch allen für euer Echo...es handelt sich bei dem Ojekt um einen Gullideckel aus Metall...der ja nach Lichteinfall bläulich schimmerte...die Kügelchen...ich weiss es nicht...