Beta Version

Marodes und Ruinen

Dieter F.Grins
„Radaufhängung“



Swiderski Masch. Fabrik, Leipzig
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 13.12.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
13.12.2023

Scheint ziemlich diebstahlsicher zu sein. Zumal sich die Besucherfrequenz an diesem Ort eh in Grenzen halten wird.

BG Lothar

Anne UD
13.12.2023

Das war bestimmt eine Mutprobe. Besser so als vorm PC! Wäre mir eine Ehre gewesen, mitmachen zu dürfen.
(Oder hat jemand die Tüte hochgehängt, damit keiner mehr drankommt?)
LG
Anne

PeSaBi
13.12.2023

Bei schwebenden Fahrrädern muß ich immer an Pippi Langstrumpf denken ... wenn sie mit dem Lenker und ansonsten nicht vollständigem Fahrrad durch die Gegend schwebt ... jedenfalls wäre es für Pippi ein Leichtes gewesen es dort zu platzieren ;) ...
Für Dich war es ein Leichtes es zu entdecken und klasse in Szene zu setzten !
HG - Petra

brimula
14.12.2023

Ein ganz neues Verständnis für Radaufhängung...richtig fotogen diese Version...wahrlich ein Bild wert...klasse...

Gruss Brigitta

Bea K.
14.12.2023

Bei dem Dach wäre Rostschutz wohl angebracht...
LG Bea

Barbara Weller
14.12.2023

Ganz im Gegensatz zu der Fabrik scheint das Fahrrad noch betriebsbereit zu sein. Und solange das Seil nicht gekappt wird, ist das Velo dann auch sicher aufbewahrt.
LG, Barbara

albrecht
03.01.2024

ein LuftRad oder zu viel Luft auf den Reifen!
gruß albrecht