Beta Version

Andere

PeSaBi
„Das kunterbunte Händchen ... “


spontanes Foto des Utensilientisches eines Künstlers ... 
die Ausstellung war besonders - ich wurde durch einen Beitrag im SWR darauf aufmerksam ...

sämtliche Kunstwerke (Malerei, Fotografie, Plastiken, Patchwork) wurden von an Parkinson erkrankten Künstlern geschaffen ... als Ausstellungsgelände dienten die Gewächshäuser einer ehemaligen Gärtnerei, dessen Eigentümer zu den Künstlern gehört ... er sagt, durch die Malerei konnte er das Fortschreiten der Krankheit verlangsamen ... 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.12.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Utensilien, Malerei,
Handschuh, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.12.2023

Schön wenn man mit trotz einer so schlimmen Krankheit eine Beschäftigung findet die Freude macht...gute Idee mit dem Händchen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
17.12.2023

Hier hatte die Fotografin ein "Gutes Händchen" (und gutes Auge) So entstand eine tiefsinnige Geschichte.
BG Dieter

Brida
17.12.2023

Dieser "Hand" (die ja nur ein Handschuh ist) den Bildmittelpunkt zu geben zusammen mit der Geschichte, also auf der Grundlage, dass ich den Hintergrund des Fotos dadurch kenne, sehe ich hier als eine sehr gute Entscheidung an. Das Drumherum ergänzt den Kern der Bildaussage. In diesem Sinne ein sehr guter Bildaufbau und -schnitt.

Nora
17.12.2023

Spontanität in der Fotografie ist sehr oft eine gute Wahl, was du damit, die Hand, unter Beweis stellst.
Viele Grüße Nora