Beta Version

Vögel

EsKa67
„Da Ist Das Vögelchen“


Sh. Vorgängerfotos. Das war das Objekt der Begierde für die beiden Jungluchse im Wildpark. Unnötig zu sagen, dass das Rotkehlchen genaus so flink wieder aus dem Gehege raus war, wie es hereingekommen war und die Luchse das Nachsehen hatten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.12.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 6400
Keywords: Singvögel, Rotkehlchen,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
29.12.2023

Der Jagdtrieb ist da, aber das kleine Rotkehlchen lohnt der Mühe doch zum Glück nicht. Hübsch der Kleine und schön, dass es ganz schnell wieder den Ausgang gefunden hat. VG Krystina

Michael Dehms
30.12.2023

Ja, die Rotkehlchen sind im Allgemeinen sehr respektlos und verfügen wohl über ein bärenstarkes Selbstvertrauen. Schönes Bild.
Gruß Michael

PeSaBi
30.12.2023

Freuen wir uns mit dem Vögelchen :) ! ... und freuen uns mit Dir über diese schöne, gelungene Kleinserie aus dem Tierleben ... auch im geschützten Rahmen eines Wildgeheges können sich "Dramen" abspielen - hier zum Glück nicht ;))
HG - Petra