Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Alle Jahre wieder 2 ... “


... und alle Jahre früher ! 

Viel der rosa Pracht liegt schon am Boden - der erste Mandelbaum ist schon am Verblühen ... siehe auch Vorgängerfoto ... 
die späteren Sorten stehen aber schon in den "Startlöchern" und auch da gibts einige Überraschungen ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.02.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Mandelbaum,
Jesuitenmandel,
Frühblüher, verblühen,
Februar, Forst, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
21.02.2024

Und wir sind trotzdem immer drei Wochen hinterher,
erfreue mich an deinem Vorfrühlingsbild.
LG Peter

arteins
22.02.2024

Ein Mahnmal.
Wir müssen ehrlich sein, denn wir haben zu sorglos gelebt und viel zum Klimawandel beigetragen.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
22.02.2024

Schön wirkt die Blüte auf dem Gras. Ein feines Motiv ... aber jetzt Mitte Februar eine abgefallene Blüte, dass gibt schon zu Denken auf. VG Krystina