Beta Version

Am Wegesrand

frasiemue
„... Reste vom letzten Jahr ...“


... Reste vom letzten Jahr ... ein wenig Buntes im Hintergrund kündigt eine neue Jahreszeit an ... es iwrd Frühling ... tatsächlich, auch, wenn es ja noch Februar ist, geht einem hier&da das Bunte wie ein warmer Schauer durch´s Gemüht ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.02.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten58
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Zenit Jupiter-8 f2/50mm (LTM)
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Blätter, Herbst,
Frühling, bund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.02.2024

Die Blätter vom letzten Jahr sieht man noch viel. Es war nicht lange genug kalt. Leider. Ich glaube, dass ist nicht gut für die Bäume. Für uns als Motiv aber immer noch reizvoll, gerade wenn sie ein wenig vom Regen oder Morgentau glänzen. ... und trotz das es kaum richtiger Winter war, sehnen wir uns nach Frühling; auch Deine Hintergrundfarben deuten es an. VG Krystina

albrecht
07.03.2024

oha .. der RestHerbst in OberBayern ...