Beta Version

Rettet die Bilder!

Dieter F.Grins
„NAURU“



Ein Kleies Eiland in den Weiten des Pazifischen Ozeans mit dem höchstwertigen Phosphatvorkommen der Welt und einer tragischen Geschichte.

(Ich war dort vom Oktober 1963 bis April 1965)


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 02.03.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
02.03.2024

Bin seeehr gespannt. Gegoogelt ergeben sich interessante Infos!
Bis denne, Anne

brimula
03.03.2024

Wohl wunderschön...aslo sehr traurig wenn die Geschichte tragisch ist...bin auch gespannt...

Gruss Brigitta

PeSaBi
03.03.2024

Oh ... Du scheinst mit einer neuen Serie zurück ! ... da bin ich auch gespannt, was Du uns an interessanten Bildern zeigst !
HG - Petra

Fritze
10.03.2024

Schön, dass ich mir hier Deine Nauru-Bilder nochmals ansehen kann!
Ich hoffe, dass es Euch gut geht, liebe Grüße Ernst