Beta Version

Black Friday

brimula
„Erwartung...“


Die Zeit die kleine Bank wieder zu nutzen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2024
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: BF 22.03.2024


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
22.03.2024

Ich habe zuerst gedacht das Schnee auf der Bank liegt.
Aber es ist nur der Kontrast.

Ja, es wird Zeit die Bank zu nutzen.

Frühlingshafte Grüße
Eckhard

Big Joe
22.03.2024

Aber auch mit etwas Schnee am Popo, könnte man(n)
sie benutzen. Falls sie am Sportplatz steht, danach noch
ne Runde laufen ;-))
Ich liebe Bänke, da sie verschwiegen sind ^^
Feines BF Bild, Beitrag...
Dir nun schon mal ein wunderschönes WE & erfreue Dich
auch an den Unzulänglichkeiten, liebe Brigitta....
Schnee satt hier ^^

https://youtu.be/hvKyBcCDOB4?si=PZNY124HdIOhNhWQ

Würde ich im Augenblick gern mit tauschen ;-)))
Morgentliche verschlafene Grüßle ..
Joe

PeSaBi
22.03.2024

Die Narzissen blühen ... auch der Zweig links hat schon frühlingshafte Triebe angesetzt ... ja, jetzt ein Kissen, einen Kaffee und die Nase in die Sonne ! ... ich kann es mir bestens vorstellen :) ...
HG - Petra

Barbara Weller
23.03.2024

Der starke Kontrast führt auf den ersten Blick zu Irritationen hinsichtlich der Jahreszeit ;-). Ein schöner Beitrag zum Bf.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
23.03.2024

Die Rosen können es nicht erwarten sie wieder zu beranken und ihre Blütenpracht zu zeigen.
Der harte Kontrast ist hier passend.
BG Dieter

Werner Schabner
23.03.2024

Ach so, habe auch an Schnee gedacht. Aber zum Glück ist der Frühling nicht nur offiziell schon da, sondern auch wirklich im Anmarsch.
LG Werner

Nora
23.03.2024

Zeigt doch Idylle. Endlich mal wieder raus ins Helle.
Viele Grüße Nora