Beta Version

Black Friday

Big Joe
„EXIT-PULL “


& es war einmal , & ist noch immer...
Doch irgendwann dreht sich alles wieder ums Klima ..



Petra hat mich wachgerüttelt, hier nun der Song..:-)
Thx.. Petra
https://youtu.be/CJH_UltkAJo?si=6EbrR6IM1CMjOIOw

Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2024
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday 22.03.24,
Big Joe, Canada,
Wintertime


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
22.03.2024

Notausgang? Eisenbahn? Rätselhaft mit den verwischten Elementen rechts und links. Macht das Bild spannend, obwohl mir ein bisschen blümerant wird bei längerer Betrachtung. Freue mich sehr, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen, lieber Joe. Weiter gute Reise! LG, Sabine

PeSaBi
22.03.2024

Unverkennbar ein "Big Joe" ... Dein Stil, Deine ART ... selbst Alltagssituationen/-gegenstände werden hier zu Kunst ... nur ein ganz kleiner Schärfepunkt am Ende löst das Rätsel ... sehr fein in seinen Grautönen ! ... (nur ein Lied vermisse ich ;)) ...
VLG und ein schönes Wochenende !
Petra

Big Joe
22.03.2024

@ Liebe Sabine..
Du hast mehr erfasst als ich wollte...
Blümerant...!!
Großer Vogel mit sehr starken Rotoren.......
Der, der aus der Kälte kam.#
LG, Joe

@ Liebe Petra
Nochmals auch hier, DANKE für den Hinweis ..
(nur ein Lied vermisse ich)....
Nun gefällt es auch mir besser, bin noch was außer
Tritt gewesen, war zu lange nicht hier..
HG...Joe

brimula
23.03.2024

Ja das ist typisch für Dich...Du scheinst eben ein Wanderer zusein mit einem speziellen Blick...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
23.03.2024

Hey Joe! Kaum da, ziehst du schon wieder den Hebel zum Ausstieg. ;-)
Deine kryptische Wort-Bild-Kombination beschäftigt mich mal wieder intensiv. Ich mag das. Da ist Bewegung drin.
Die Schrift ist jedenfalls klar militärisch und der große Vogel dürfte ein Hubschrauber sein. Was trieb dich um bei den Holzfällern?
Großer Dank für den wunderbaren Song! Ocie Elliot ist bei mir (leider) bisher vorbei gegangen.

Beste Grüße
Lothar

https://youtu.be/cmABwYoorLw

Barbara Weller
23.03.2024

Mit dem Wischer ziehst Du das Motiv und die Bildaussage etwas ins Unbestimmte, eben EXIT oder PULL.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
23.03.2024

Hi Joe,
da sieht man dich mal wieder. Gut so! (war auch nicht anders zu erwarten-könnte ruhig öfter sein)
BG Dieter

Wolfgang Bernauer
15.04.2024

Spannend und gut! - LG Wolfgang

Inga-Lisa
21.04.2024

Gut zu wissen,wo die Notbremse ist,gibt etwas mehr Sicherheit :-) Aussteigen können und einen Neuanfang wagen,eine Entscheidung treffen.Egal,vieles ist möglich.
Schön,wieder etwas von Dir zu sehen!
Ganz ggggggggggg liebe Grüße durch die Zeit zu Dir,lieber Joe ,pass auf Dich auf:-)
Inga