Beta Version

Burgen und Schlösser

Norbert Reimann
„Schloss Raesfeld II“


So rum,oder so rum. ☺
Wie es jeder mag.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 16.12.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
17.12.2014

Diese Version finde ich richtig klasse. Die tanzenden Fenster gefallen mir sehr.
VG Heike

Rabbit
17.12.2014

Für mich auf jeden Fall so rum! Klasse Spiegelung und auch der angedeutete Baum links im Bild darf nicht fehlen. Kommt mit!
LG Marion

Martina C. Schiller
17.12.2014

Bin mal sehr gespannt, wie Deine "Umfrage" am Ende ausgeht. Ich nehm gern das hier, danke fürs doppelte Angebot, lieber Norbert.
VlG Martina

Gelöschter Benutzer
17.12.2014

Hier sieht man viel besser, wie sich die architektonischen Sehöffnungen verziehen, denen schon ganz schwindelig ist von deiner Dreherei! ☺ Spiegelungen haben wir ja schon viele gesehen, aber hier sind es für mich die Fenster, die so viel Bewegung und auch Witziges reinbringen ... als hätten sie grade was Falsches gegessen, das ihnen im Magen umgeht ... dass sich gleich die gelbroten Servietten verschieben! Lg Beate

Sanny
17.12.2014

Mir gefällt es so rum besser ... sieht genial aus ... tolle Farben!
VG Sanny

Fritze
17.12.2014

Jetzt weiß ich auch, woher der "Verflüssigenfilter" kn.mmt!
Klasse Spiegelbild, vor alle wegen der Femsterm
LG Ernst