Beta Version

Formen und Farben

Martina C. Schiller
„Fußboden im Licht 2“


Oder doch vielleicht lieber so?
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 10.01.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arnd B.
10.01.2015

Das gefällt mir sehr gut. Irgendwie erinnert es an die Hubble -Aufnahmen von den Spiralgalaxien in den Tiefen des Weltalls. LG Arnd

Peter Wahlich
10.01.2015

einen feinen Lichtstrudel hast du hier eingefangen. lg peter

Rabbit
10.01.2015

Das gefällt mir besser als die erste Version. Durch Deine Bearbeitung wirkt das Bild sehr lebendig und die Farben, die mir auch schon in der ersten Version gefallen haben, wirken auf mich jetzt noch internsiver. Sehr schön, Martina.
LG Marion

Dirk Rosin
10.01.2015

so gefaellt es mir sehr gut !
lg dirk

jutta k
10.01.2015

Sehr dynamisch.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
11.01.2015

Kann nicht sagen, was mir besser gefällt von den zwei Bildern, dieses hier hat noch etwas intensivere Farben!

Für meinen Geschmack lieber so Martina ...sind schon ein bischen galaktisch aus ☺ ..sehr schön !
LG, Ralf

Werner Schabner
17.01.2015

Durch die Bearbeitung ist es ein abstraktes und äußerst dynamisches Bild geworden, das man sich gerne an die Wand hängen würde. ()
LG Werner