Beta Version

Black Friday

scheva
„bf 16012015 scheva“



Der Weg SW
-handmade-
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.01.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten485
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
16.01.2015

Wie eine Zeichnung ... wunderschön ... ich möchte dem Weg folgen ... KLASSE!
LG Sanny

Marianne53
16.01.2015

Tolles Foto.
Super die Bearbeitung.
LG Marianne

Gelöschter Benutzer
16.01.2015

Die "Wischer" sind ja gerade ganz schwer in Mode- warum, liebe Eva, sieht man hier wieder mal- tolle Perspektive und Abstraktion!

LG Ralph

HorstN
16.01.2015

Ich mag Wischer immer dann, wenn man noch was erkennt, so wie HIER !
Sehr schön!
LG Horst

Peter Wahlich
16.01.2015

eine fein gewischte Kohlezeichnung war auch mein erster Gedanke. Sehr schön! lg peter

Dirk Rosin
16.01.2015

eine ahnung von einem weg, mystisch.
lg dirk

gaby29
16.01.2015

Deine Abstraktion gefällt mir gut!!

LG Gaby

Rabbit
16.01.2015

Sehr fein. Auch den Bildschnitt finde ich passend. Das Auge wird schön ins Bild geführt.
LG Marion

Jürgen Büttner
16.01.2015

Schöne, abstrakte Wegführung.
LG aus Franken
Jürgen

Gelöschter Benutzer
16.01.2015

Du hast ein Händchen für Wischer. Gefällt mir sehr gut.
LG Rolf

jutta k
16.01.2015

Ein gelungener Wischer.
LG Jutta

Fritze
16.01.2015

Dieser Wischer, auf dem man dem Weg noch gut folgen kann, gefällt mir außerordentlich gut!!!
LG Ernst

Rullma
17.01.2015

Wer spät Zeit zum Kommentieren hat - braucht manchmal einfach nur die Klammer...
LG Marie

Petra Klein
17.01.2015

Gefällt mir richtig gut. Deine Wischer verfehlen auch in s/w nicht ihre Wirkung.
LG
Petra

Sonja Elayna
17.01.2015

Ein sehr gelungener Wischer in s/w!
LG elayna