Beta Version

Verwischt und verzogen

Sanny
„Schneespaziergang II“


Hier mal ein anderer Schnitt u. in Farbe
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 06.02.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
06.02.2015

Die Farbversion liegt mir besser,weil sich die Personen besser abheben.Der Schnitt hat dem Bild gutgetan.
LG Norbert

Sonja Elayna
06.02.2015

Die Farbversion wirkt viel intensiver und "lebt" dadurch. Jetzt, nachdem ich vergleichen kann, gefällt mir diese Version besser.
LG elayna

Rabbit
06.02.2015

* Den Ausführungen kann ich mich nur anschließen ;o).
Zwar fehlen jetzt ein paar der schönen Bäume, dafür sind Deine Männer jetzt besser zu erkennen. Finde ich in Farbe auch richtig gut - das s/w Bild hat jedoch auch seinen Reiz.
LG Marion

Martina C. Schiller
06.02.2015

Hier greife ich auch sofort zu, das ist schööön! Ein ganz spannender Bildaufbau - gefällt mir sehr, liebe Sanny!
LG Martina {}

Fritze
06.02.2015

Ich stimme meinen Vorkommentatoren zu. Diese Variante transportiert die Bildaussage besser, in diesem Fall hilft die Farbe, die wie wir an der Vielzahl der tollen bf-Bilder sehen, einer eindeutigen Bildaussage oft im Wege steht.
LG Ernst

Dirk Rosin
07.02.2015

die personen kommen besser zur geltung, darum gefaellt mir dies besser !
lg dirk

Rullma
07.02.2015

Für mich muss es diese Version sein...
LG Marie

Ekkehard Below
07.02.2015

Ein Winterbild mit viel Atmosphäre - seine formale Gestaltung und die Geschichte, die es mir erzählt, gefallen mir sehr.
LG Ekkehard