Beta Version

Nordamerika

Barbara Weller
„Yellowstone NP“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 17.03.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Diascan
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: USA, Wyoming


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
17.03.2015

Ganz, ganz, GANZ schön!!!
☺ {} ☺
VlG Martina

Fritze
17.03.2015

Wie Hermann schon festgestellt hat: dieses wunderschöne Motiv muss man erst einmal bei dem Licht "erwischen"!
LG Ernst

Norbert Reimann
17.03.2015

Was soll ich sagen.Hervorragend.
Vielleicht hätte ich den oberen Rand,bis zur ersten Terrasse abgschnitten,aber das ist Geschmackssache.
LG Norbert

Barbela
18.03.2015

Wirklich einzigartig schön.
LG Robert

u.rie
19.03.2015

Kam mir doch bekannt vor...ist zwar schon ein paar Jahre her aber sowas vergisst man nicht ...steht doch am Eingang wenn Ich mich nicht täusche...aber egal und auf jedenFall sehr gut abgelichtet und für ein Dia Scan eine sehr gute Qualität..

Gruß Udo

Rullma
19.03.2015

Die Farbverläufe erscheinen im Licht beonders schön.
LG Marie

Ekkehard Below
19.03.2015

Du lässt hier eine sehr attraktive Gesteinsformation toll zur Geltung kommen. Die Zusatzinformationen, die die Beleuchtung durch das Sonnenlicht ermöglicht, werden prima herausgearbeitet.
LG Ekkehard