Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„MeinBlackFridayReminder“


Auf der anderen Seite von Bunt ist Monochrom - auch oder gerade schön!!

MIT DERE LUPE LÄSST SICH AUCH DAS BILD ALS SOLCHES BESSER BETRACHTEN ☻


Ich habe schnell nochmal neu hochgeladen, so gibts hier den geretteten Kommentar:

dekaer  16.04.2015

Na aber in jedem Fall, liebe Martina...;-)))  LG Ralph

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.04.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Reminder,
Strand, Brücke,
Schatten, gegenläufige
Schrägen, Usedom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
16.04.2015

"Über Brücken sollst Du gehn",besonders nach solch netter Erinnerung,liebe Martina! ( Doch danach möchte ich erst mal wieder Seeluft schnuppern!)
LG Charly

Alberto
16.04.2015

Mit Sicherheit gehe ich über die Brücke von bunt nach Monochrom. Dein ideenreichtum am Black Donnerstag erstaunt mich immer wieder, mach weiter so liebe Martina.

VG Herbert

GUZZI
16.04.2015

Aber ja, Martina!
Diese Brücke wird überschritten!
LG Gerd

u.rie
16.04.2015

Noch ein wenig im Archiv kramen und dann komm Ich mit ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
16.04.2015

mal schauen ob ich es schaffe :-)
lg dirk

HorstN
16.04.2015

Na klar!
LG Horst

Rainer 59
16.04.2015

Ich werde es versuchen liebe Martina. Tolle Idee von der See(brücke)!
LG
Rainer

brimula
16.04.2015

Super das Schattenspiel, und deine Idee, bin dabei!

VG Brigitta

Draconis
17.04.2015

Ich als Wassermann bin lieber geschwommen ☺ Ein schönes Pic mit einer Tollen Message, mir gefallen vor Allem die sich überkreuzenden Diagonalen.
Greets Antje

Barbela
19.04.2015

Über eine solche Brücke lasse ich mich, wenn auch verspätet, gerne locken.
LG Robert

Peter Wahlich
14.05.2015

schade das ich hier längst zu spät bin bei dieser feinen bf-Animation...naja, dann nehme ich deinen Einladung halt für den morgigen bf gerne an. lg peter