Beta Version

Nordamerika

Fritze
„USA Westküste #11“


Der Küstenabschnitt "Big Sur" südlich von Carmel-by-the-Sea besteht im Wesentlichen aus Steilküste.
Nur an wenigen Strandabschnitte gibt es Ansätze von einem Sandstrand.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 30.06.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten752
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: USA, California, Küste,
Big Sur, Sandstrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
30.06.2015

Scheint ein lohnenswertes Ziel zu sein und weckt Begierde.
Gruß Kalle

HorstN
30.06.2015

Hallo Ernst! Ja, diese Küste lädt einfach dazu ein, an allen möglichen Haltepunkten Fotos zu machen. Ich werde mal zum Vergleich ein Foto vom Juli 2011 hochladen. Interessant finde ich dabei die farblichen Unterschiede zwischen Frühjahr und Sommer.
LG Horst

Dirk Rosin
30.06.2015

Traumhaft schoen !
lg dirk

ansi29
30.06.2015

Wie aus dem Bilderbuch!
VG
Andre

Rabbit
30.06.2015

Wunderschöner Blick über die Küste und die Weite des Meeres.
LG Marion

Ekkehard Below
30.06.2015

Ein wunderbares Motiv setzt du hier in wunderbar natürlicher Perspektive mit Hilfe deines 50er Objektivs in Szene. Besonders der Vordergrund (Wasser und Sand) kommen sehr schön zur Geltung.
LG Ekkehard

Rullma
01.07.2015

Formen und Farben bezaubern.
LG Marie

Johann P. Gebhardt
06.07.2015

Super!*
LG Hans

u.rie
08.07.2015

Kann Ich garnicht hinschauen...weil Ich gleich wieder die Koffer packen könnte..
Wie haben das letzte mal zwei Tage für die Strecke gebraucht...immer wieder angehalten und die Aussicht genossen und natürlich Fotos gemacht..{}

Gruß Udo

Das ist ja mal eine traumhafte Landschaft die du großartig in Scene gesetzt hast.

Lg Jan Christian