Beta Version

Säugetiere

Mechanic
„In den Rieselfeldern I“


Das erste Foto einer kleinen Serie von meinen Eindrücken aus den Rieselfeldern in Münster.
Für jeden Naturfotografen wärmstens zu empfehlen!
Am schönsten ist die Zeit kurz vor Sonnenaufgang.
Vg.
M.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.08.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Reh, Wildlife,
Rieselfelder, Münster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
03.08.2015

Klasse erwischt - insbesondere die Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.

GuenterHoe
04.08.2015

Einfach schön, die Schärfe und das Licht sind klasse, ebenfalls der gute Schnitt.
Das Rieselfeld kenne ich sehr gut, lag oft am Weg unserer Radtouren ins Münsterland, aber ein Reh habe ich leider dort noch nie gesehen.
VG Günter

Rabbit
04.08.2015

Rehe zu sehen und fotografieren zu können, ist für mich immer etwas ganz besonderes. Dir ist hier eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Das Licht und die dezenten Farben gefallen mir sehr und die Schärfe ist bei der Brennweite gut. Sehr schön ist der Blick des Rehs in Deine Richtung. Der Schärfeverlauf und dunkle Teil im HG heben das Reh noch hervor. Der Bildgestaltung mit dem Reh in der Mitte gefällt mir in diesem Fall sehr gut! Sieht klasse aus, wie es aus dem hohen Gras auftaucht. Mich würde noch interessieren, ob Du die Aufnahme Freihand gemacht hast. Auf weitere Fotos Deiner Serie freue ich mich schon :o).
LG Marion

Mechanic
04.08.2015

@Alle
Danke für Eure Kommentare!:)
@Rabbit
Ja Marion, diese und auch die nachfolgenden Aufnahmen sind alle "Freihand" gemacht.
VG.
Markus

Mechanic
05.08.2015

@Horst Fischer
Horst, ich gebe zu, es hat mich einiges an Überwindung gekostet, an einem freien Wochenende um 4 Uhr morgens aufzustehen:-)
Schnell einen Kaffee getrunken, noch einen an der Tanke für die Fahrt, und nach 96 Kilometern war ich dann pünktlich zur Dämmerung um halb sechs an Ort und Stelle.
Freut mich, dass es Dir gefällt:-)
VG
Markus

Peter Wahlich
28.08.2015

einfach wunderbar erwischt: erstaunte Schönheit! Dieses Kitz gehört in die Mitte der (Bild-) Welt. lg peter

Rüdiger Starke
01.09.2015

Heute endlich finde ich die Zeit mich deiner kleinen Serie zu widmen. Ich muß sagen , schon das erste Bild ist große Klasse !!
LG, Rüdiger