Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Corry DeLaan
„Eisige Winterglut“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 04.08.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten963
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/9.9
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 6/2015 (Landschaften, Kategorie: Landschaft im Licht)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Horizonte
04.08.2015

Super Landschaftsfoto! Obwohl ja noch Sommer ist. Aber gefällt mir ausordentlich gut. LG Horizonte

Gelöschter Benutzer
05.08.2015

Eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit einer Lichtstimmung vom feinsten ! !
Gruß. H-P-T

Martina C. Schiller
13.08.2015

Überwältigendes Licht, ein Superbild von Dir!
Und noch ein herzliches Willkommen, liebe Corry hier in der ffc - fängt ja echt SEHR gut an ...
VG Martina
Ich mach mir hier eine Klammer dran und würde mich sehr freuen, wenn Du auch Deine Lupenfunktion aktivierst, erhöht häufig den Bildgenuss ☺.

Andreas Krieter
31.07.2016

Atemberaubend schön!!
Was für ein wunderbarer Moment festgehalten im Bild!!
Viele Grüße von Andreas

Claudia Ahlemeyer
13.01.2019

Morgenstimmung genial eingefangen!LGClaudia

Corry DeLaan
13.01.2019

Wow, jetzt bin ich echt überrascht! Vielen Dank für das ff und die freundlichen Kommentare, obwohl ich hier schon eine ganze Weile nicht mehr war.
Ich sehe schon, ich werde mich doch wieder etwas mehr einbringen und mal sehen, was die anderen Fotografen für tolle Bilder haben.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Corry

Wolfgang Keppler
13.01.2019

...ist das schön. Da möchte ich jetzt gerne sein - eine Landschaft zum Träumen

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.

Liebe Grüße
Wolfgang Keppler

Mr.Darcy
13.01.2019

Ich besitze deine beiden Bücher und weiß, das Du eine klasse Fotografin bist, deshalb ohne Superlative- einfach klasse!

Petra Pflüger
13.01.2019

Ein sensationell gut gelungenes Bild, dass das erst nach 3 Jahren gewürdigt wird, ist für mich ziemlich absurd. Andrerseits gut für mich, weil ich es deswegen überhaupt gesehen habe. 5 Sterne! VG Petra

Picture
13.01.2019

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

M57
14.01.2019

Klasse Bildaufbau und Farben. Gefällt mir.

Hobbybilder
14.01.2019

Das Bild ist wirklich klasse.

Viele Grüße Andre.

Verdella
14.01.2019

Tolle Winter- und Lichtstimmung! Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

gatierf
14.01.2019

Ein brennender Winter in seiner schönsten Form - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Karl Hotz-Thelen
19.01.2019

Ein klasse Foto. LG Karl

saxon
01.03.2019

Richtig feines Bild, Bild des Tages redlich verdient.
Schöne Farben mit guter Aufteilung.
Gruß Saxon