Beta Version

Strand und Meer

bitterer
„Pebble Beach Sunset - Arctic Version“


Als schöne Geburtstags-Überraschung ein prima Sonnenuntergang am Strand von Unstad auf den Lofoten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.10.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: HDR
ISO: 400
Keywords: Unstad, Strand, Lofoten,
Sonne, Wolken,
Sonnenuntergang,
Norwegen, Berge, Arktik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thorge Berger
07.10.2015

Gefällt mir sehr gut! Könnte vielleicht einen Tick mehr Helligkeit / Kontrast vertragen!? Un der "rote" Stein unten links zieht mir etwas zu viel Aufmerksamkeit. Vielleicht einfach punktuell entsättigen oder abdunkeln?

Gustav Wiesecke
10.10.2015

Gefällt mir ebenfalls sehr gut, mit dem roten Stein und der Helligkeit stimme ich Thorge zu, mir hätte noch besser gefallen wenn der Horizont nicht in der Mitte verliefe. M.E. sollte der Himmel soweit beschnitten werden bis das Wolkenband in die Bildecke läuft, eine neue Linie würde dann entstehen und die Tiefe verstärkt werden.
Gruß
Gustav