Beta Version

Andere

Buschette
„Pirschfahrt....“


Unterwegs in der Kalahari
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.10.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
19.10.2015

das gibt Gefühl wieder,als wäre man dabei,die tonung absolut passend.
LG Udo

Wirkt auch in S/W nicht schlecht, aber in Farbe - zumal sie sehr zurückhaltend und erdverbunden waren - gefiel er mehr doch noch etwas besser.

Gruß Burghard

Sanny
19.10.2015

Klasse Perspektive ... ich bin voll dabei ... die Tonung und auch den Rahmen finde ich hier sehr passend!
LG Sanny

Martina C. Schiller
19.10.2015

Aufgrund von Burghards Anmerkung habe ich Deine Bilder"massen" durchsucht und tatsächlich (2013) die Farbversion gefunden. Und nun habe ich es schwer, lieber Werner, den beide Bilder wirken völlig unterschiedlich und ich finde beide ganz hervorragend. So benenne ich keines als das Bessere, sondern nehme dieses hier einfach mit Freude in meine Sammlung. SEHR gut bearbeitet!
LG Martina

Barbara Weller
19.10.2015

Das gefällt mir auch in der SW-Tonung sehr gut.
LG Barbara

Dorothea
19.10.2015

An dieses gelungene Bild in der Farbversion kann ich mich auch noch gut erinnern:
https://www.fotoforum.de/community/foto/81108-fahrt-die-kalahari?typ=alb...
Und die schönen Farben und das feine Licht möchte ich nicht missen!
LG Dorothea

Buschette
19.10.2015

Ich bin völlig überrascht , dass manche sich noch an das Originalbild erinnern,das ich vor langer Zeit hochgeladenen habe.
Danke Dorothea, dass du die Verknüpfung zu diesem Bild hergestellt hast ! Vielen Dank für euere Kommentare.
LG Werner

Dirk Rosin
20.10.2015

sieht aus wie aus einem film, gefaellt mir n s/w sehr gut.
lg dirk

Thorge Berger
21.10.2015

Gute Bilder erzählen eine Geschichte, deins tut das ganz bestimmt. Ganz große Klasse!

Rullma
23.10.2015

Farbe war auch mein Favorit, auch ich erinnere mich...
LG Marie