Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Tiefer Himmel“


bis zu den mit Schnee bedeckten Vogesen im HG
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF-S Nikkor 24-85 mm G ED
Blende: f/9,0
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Radtour Felder Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
30.10.2015

Dieses Bild lebt von den hervorragenden Wolkenstrukturen, da muß man schon genauer hinschauen um die Berge noch für sich zu entdecken. Eine tolle Aufnahme.
Gruß Kalle

Marianne53
30.10.2015

Diese Wolken und dieser Bildaufbau gefallen mir ausgesprochen gut.
Ein toller Beitrag zum BF.
LG Marianne

brimula
30.10.2015

Der Himmel ist schon der Hauptdarsteller.....und sieh toll aus...
aber der Ausblick bis zu den Bergen ist auch herrlich..... sehr schönes s/w.....

Gruss Brigitta

Alberto
30.10.2015

Den Himmel hast in S/W gekonnt heraus gearbeitet, da treten die Schneebedeckten Vogesen so ein bißchen in den Hintergrund. Auf jeden Fall ein gelungener Beitrag.

Gruß Herbert

u.rie
30.10.2015

Hier spiel wohl die Wolkenformtion der du genug Platz eingeräumt hat die Hauptrolle und da Ich Wolken liebe gefällt mir das besonders gut... {}

Gruß Udo

u.rie
30.10.2015

Hier spiel wohl die Wolkenformtion der du genug Platz eingeräumt hat die Hauptrolle und da Ich Wolken liebe gefällt mir das besonders gut... {}

Gruß Udo

p.m.b
30.10.2015

Neben den Wolken besticht das Bild durch einen tollen Kontrastumfang. Sehr schön.
VG Peter

Draconis
30.10.2015

Sag mal, bestichst du Petrus? ☺☺ Ein fantastischer Wolkenhimmel und tolle Tiefe.
Greets Antje

Francois
30.10.2015

der Himmel "drückt" gewaltig, Deswegen gefällt mir das Bild.
Gruß Franz

ansi29
30.10.2015

Der Himmel ist natürlich der Hit!
Sehr schöner Beitrag!
VG
Andre

picpit
31.10.2015

der Schnitt ist schon außergewöhnlich, aber gut so, wird dem Himmel mit seinen dramatischen Strukturen somit der gebührende Raum eingeräumt.

Ein toller Beitrag zum BF,

viele Grüße, Peter