Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„BF 13.11.15 Robert.Kraiczek“


KÖLN , In der Neusser Str gesehen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
13.11.2015

Diese Spiegelung in Köln auf der Straße zu sehen und so festzuhalten ... Klasse...
VG Peter

Rüdiger Starke
13.11.2015

Gut gesehen und bestens umgesetzt !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

Sehr schöne Spiegelungen, die du für uns entdeckt hast.
LG Rolf

Norbert Reimann
13.11.2015

Das ist Dir sehr gut gelungen.
Eine tolle Spiegelung,die so gedreht erst richtig zur Geltung kommt.
VG Norbert

Fritze
13.11.2015

Sehr gut gesehen, lieber Robert!
LG Ernst

Dirk Rosin
13.11.2015

ein gutes fotografenauge hat das gesehen !
lg dirk

Rullma
14.11.2015

Gut gesehen und präsentiert.
LG Marie

Martina C. Schiller
16.11.2015

Ich sammel mal aus den Kommentaren vor mir: bestens, sehr schön, toll, gut gelungen, genial - all das trifft es genau, lieber Robert! Eine besondere Spiegelung für meine Sammlung ☺.
LG Martina {}

Peter Wahlich
20.11.2015

sehr herbstlich stimmungsvoll mit religiös düsterem Touch in feinen Graustufen. lg peter