Beta Version

Porträt

Alexandra Giese
„Pullman City“


Akteur in der Westernstadt Pullman City. Qualitativ war das Ausgangsbild schon nicht gerade wertvoll, drum hab ich mir gedacht, wenn es schon rauscht, dann ordentlich :-), aber diesen Charakterkopf wollte ich einfach zeigen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 14.11.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 720
Keywords: Porträt, Pullman City,
Bayern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.11.2015

Passt zum Rauschebart das Rauschen. Dennoch gelungen. Vielleicht in SW weniger Rauschspuren. Gruß. Bernd

ernst-uwe becker
15.11.2015

Moin Alex,
das Rauschen ist m.E. nicht störend. Ich finde Du hast den "Nagel auf den Kopf getroffen". In der gleichen Güte, wie Dein bf Motiv!!!
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Fritze
15.11.2015

Ein sehr zeigenswertes Porträt! Das Rauschen stört mich weniger.
Ein SW wäre ein Versuch wert.
LG Ernst

stef
16.11.2015

bei dieser Arbeit kann man über das bißchen Rauschen hinwegsehen.Ich finde es ist eine wunderbares Portrait.lg.guido

Alexandra Giese
16.11.2015

danke euch für den Tipp mit SW. Ich habs probiert und finde es auch besser.
LG Alex

Andreas Walch
18.11.2015

Ich finde genau das Rauschen passt zu diesem furchterregenden Menschen.
Sehr aussagekräftiges schönes gelungenes Bild.

picpit
23.11.2015

man könnte fast sagen, das die Bildaussage durch das Rauschen durchaus noch gewinnt.
Ansonsten ist die Bea dem Motiv sehr gerecht geworden, zu einem Charakterkopf gehören harte Kontraste und eine ´Landkartre ´im Gesicht.

Eine starke Arbeit,

liebe Grüße, Peter

Charly Creativ †
01.12.2015

Dieses Portät ist noch besser !Wunderbar hast Du die Mimik des Darstellers erfaßt!
LG Charly+(*)

erich plappert
27.03.2016

Hervorragendes Portrait vom "Undertaker" Ist mir auch bekannt mit anderen Rollen in Pullman City. Es ist gestochen scharf ohne störenden Hintergrund.
Gruß
Erich