Beta Version

Vögel

Alex Krebs
„Badespass im Schatten“


Es war ein verdammt warmer Tag im August und viele Singvögel kamen zum Baden in den Schatten der Bäume. Die Luft in der Tarnhütte war sehr stickig. Aber gegen Abend wurde die Lichtstimmung sehr angenehm und so konnte ich diesen jungen Erlenzeisig ablichten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.11.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF-S Nikkor 600mm f/4D IF-ED I
Blende: f/5.6
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Vogel, Erlenzeisig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alex Krebs
18.11.2015

Hallo, freut mich das dir mein Foto gefällt. Die Lupe hab ich aktiviert.

Gruss

Rabbit
18.11.2015

Stark! Die etwas dunklere Lichtstimmung gefällt mir sehr gut. Die Schärfe des Vogels mit der feinen Spiegelung im Auge und die Farben sind klasse.
Willkommen im fotoforum :o).
LG Marion

Alexandra Giese
18.11.2015

ein sehr harmonisches Gesamtwerk. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß. Ich hab mich schon mal auf deiner Homepage umgesehen, da kann man ja noch mit mehr Vogelmotiven rechnen, das freut mich besonders.
LG Alex

Ursula D.
03.01.2016

Ich kann alllen nur zustimmen, will es dir aber trotzdem sagen. Willkommen und ein gutes Jahr 2016! ***** für das Foto (auch) mit Lupe. Liebe Grüße Uschi

Alex Krebs
03.01.2016

Hallo und ebenfalls ein frohes neues Jahr. Und danke für die Kommentare zu dem Bild!!

WeFa
31.03.2016

Super schönes Bild !!!