Beta Version

Black Friday

Sabine T.
„favorite tree“


mein Lieblingsbaum macht im Winter auch eine gute Figur :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten746
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: winter, favorite tree,
minimalismus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
15.01.2016

Ich blende den doppelten Rahmen aus und sehen einen wunderbar ausgearbeiteten Solitär.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
15.01.2016

so zart und schlicht...
ganz wunderschön...
lg loni

Fritze
15.01.2016

Ein wunderbares. bestens gestaltetes Winterbild.
Der Rahmen passt sehr gut zum Bildaufbau und gibt Halt.
LG Ernst

helmb
16.01.2016

Sehr schöne Aufnahme. Der einzelne Baum mit dem langen Schatten. Könnte ich mir auch als Lieblingsbaum vorstellen.

Gruß Helmut

ansi29
16.01.2016

Da stimme ich voll zu!
Eine sehr schöne Arbeit!
VG
Andre

Sehr gut ausgearbeitet und präsentiert !
LG Hans

Rabbit
17.01.2016

Das ist ein richtig schöner Baum und ein wunderschön gestaltetes Bild. Vor allem die feinen Kontraste des Baums gefallen mir sehr gut. {}
LG Marion

Charly Creativ †
17.01.2016

Als SW-Fan gefällt mir Deine Bildgestaltung natürlich sehr, auch in einem Rahmen, der hier durchaus passend ist (Ich hätte die schwarze Umrandung nur noch dünner und "zarter" gehalten!) Auch von mir eine Klammer!
LG Charly

Gelöschter Benutzer
17.01.2016

ein wunderbare Baum sehr fein präsentiert.
gruß von Thomas

GuenterHoe
20.01.2016

Diesen schönen Baum hast du perfekt ins Bild gesetzt.
LG Günter

Waltraud Zorn
21.01.2016

....der ist aber auch besonders schön. LG Waltraud

Winwood
21.01.2016

Diese Reduktion auf's wesentliche gefällt mir hier sehr gut - schön präsentiert.

Viele Grüße
Michael

Dirk Rosin
22.01.2016

absolut top das foto !
lg dirk

Brigitte Rosenbach
31.01.2016

Ein Prachtexemplar, wunderschön präsentiert.
LG Brigitte

Wolfgang Loke
08.02.2016

Hallo Sabine,
so einen Lieblingsbaum hätte ich auch gerne in der Nähe.
Da lässt sich bestimmt eine tolle (Kalender-)serie mit machen...
LG Wolfgang

Detlef Schieberle
29.06.2016

Reduziert auf das Wesentliche - wunderschön.
vG Detlef