Beta Version

Verwischt und verzogen

Doris und Michael
„Ein Winterzieher“


Gestern hatten wir noch einen Tag Resturlaub. Halb 6 aufgestanden, um den Sonnenaufgang auf den Geiersteinen in der Pfalz zu fotografieren. Mit Taschenlampe durch den stockfinsteren Wald gestiefelt bis oben auf die exponierten Steine, aber gegen den Wetterprognosen eine Nebelsuppe und nur noch etwas Schnee.... Grrrrrrr!!!!
Da waren dann ein paar Zieher vielleicht noch das sinnvollste, was wir machen konnten.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 23.01.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten798
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Winter, Zieher,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
23.01.2016

Genug gejammert - ihr Beiden! Es hat sich doch gelohnt!
Ein Motiv,sehr als Kalenderbild geeignet.
LG Charly

Kalmbachg
23.01.2016

ein Klasse Wischer !! bei dem das Jammern nicht angebracht ist.
l.G. gottfried

Elke Rau
23.01.2016

Extraklasse!
Besonders schön durch die krummen Stämme.
LG Elke

khm
23.01.2016

Allein für dieses Bild hat sich der Aufwand doch gewohnt, außerdem zeigt es eure flexibilität. Meine Hochachtung zu dem frühen Aufstehen in dieser Jahreszeit.
Gruß Kalle

Alberto
23.01.2016

Der Winterzieher ist schon klasse, ich mag solche Fotos.
Aber so früh aufstehen bei der Kälte, brr, brr, muß nicht sein. Auf jeden Fall bit Du mit diesem tollen Mitzieher belohnt worden.

Gruß Herbert

brimula
23.01.2016

Da habt ihr wirklich was gutes aus der Situation gemacht..... sieht klasse aus der schwungvolle Wald.....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
23.01.2016

Da kann ich auch nur sagen, da hat sich das frühe Aufstehen und Frieren gelohnt! Sieht aus wie das Makro eines Haaransatzes! Gefällt mir sehr gut.
HG Ernst-Uwe

Werner Schabner
23.01.2016

Aber ausgesprochen gelungen. Da hat sich die Mühsal und das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt. Hänge ich in meine Galerie! ()
VG Werner

Rullma
23.01.2016

Sehr gelungen.
LG Marie

Rabbit
23.01.2016

Ein besonders schöner Wischer. Die Drehbewegung der Baumstämme gefällt mir richtig gut. Sehr schön sind auch die Farben und der Schnee an den Baumstämmen. {}
LG Marion

GuenterHoe
23.01.2016

Damit ist euch ein kleines Kunstwerk gelungen, perfekt.
LG Günter

ansi29
24.01.2016

Da würde ich trotzdem sagen, dass hat sich doch gelohnt!
VG
Andre

Fritze
24.01.2016

Da habt ihr das allerbeste aus der Situation gemacht!
LG Ernst

Fritze
24.01.2016

Da habt ihr das allerbeste aus der Situation gemacht!
LG Ernst

scheva
24.01.2016

Auch mir gefällt diese winterliche Impression sehr gut !
LG Eva

Dirk Rosin
24.01.2016

ich find es traumhaft schoen !
lg dirk

Peter Wahlich
24.01.2016

da habt ihr das Zittern in der Winterkälte zu einem wunderbar malerischen Bild, welches mir das Herz wärmt, umgewandelt... lg peter

Barbela
25.01.2016

Dank der Farben und intensiven Formen, ein sehr schöner Wischer, da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt.
LG Robert

Erich Werner
28.01.2016

Na ja - das nenn ich jetzt aber mal "jammern auf höchstem Niveau".
Bei dieser Aufnahme hat es sich doch gelohnt.
LG
Erich

manhof
05.05.2017

Grandios, ein Kunstwerk von einem Wischer!
Herzliche Grüße, Manfred