Beta Version

Montagen

Fritze
„Schwungvoll“


Montage für Anfänger ...

Mein erster Versuch einer Montage, bei der ich lediglich die Baletttänzerin freigestellt habe und vor den von mit "gemalten" Hintergrund positioniert habe.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 31.01.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten603
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Baletttänzerin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ortwin Horn
31.01.2016

Gefällt.
LG Ortwin

Dirk Rosin
31.01.2016

ist dir gut gekungen !
lg dirk

ansi29
01.02.2016

Die Freistellung hast Du für den Anfang sehr gut gemacht!
Vielleicht ein paar Hinweise noch:
- an den Füßen wäre eine Schattierung gut (als Bodenbildung), hier scheint sie zu schweben.
- auch am Körper entlang wäre eine leichte Schattierung ganz gut.
VG
Andre

khm
01.02.2016

Da muß ich doch einmal herzlichst zu dieser Arbeit gratulieren. Toll gemacht.
Gruß Kalle

Johann P. Gebhardt
01.02.2016

Eine gelungene Arbeit. Ich merke von der "Anfänger"-Montage nichts.
Gruß
Hans

Wolfgang Felkl
02.02.2016

Schöne Szene und ein sehr elegantes Motiv! Spricht mich sehr an. VG Wolfang

Wolfgang Felkl
02.02.2016

Schöne Szene und ein sehr elegantes Motiv! Spricht mich sehr an. VG Wolfang

Kurt F. Stangl
05.02.2016

Sehr gelungene Arbeit. Gefällt mir sehr gut!
Es verbindet Leichtigkeit und Eleganz.
LG Kurt F.

Alexandra Giese
12.02.2016

Balletttänzerinnen schweben sicher öfter in der Luft, aber hier würde ich mir auch etwas Bodenhaftung wünschen. Die Freistellung finde ich aber ganz super gelungen.
LG Alex

Birgit Meisel
13.02.2016

Ich kenne mich mit Montagen auch viel zu wenig aus, finde aber die Freistellung super gelungen!
Bei der fehlenden Schattierung bin ich bei Andre. Den Schwung im Hintergrund finde ich sehr passend! Nur das grelle Gelb ist irgendwie nicht meins :) Muss es ja auch nicht...
LG Birgit

gatierf
14.02.2016

Die gemalte Spirale passt sehr gut zur Tänzerin und so wirkt das gesamte Werk überhaupt nicht wie von einem Anfänger sondern eher professionell!
LG peter

Fritze
17.02.2016

@ alle, die einen Schatten vermissen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/224016-schwungvoll-2
LG Ernst

Zartbitter
12.03.2016

Gute Freistellung der anmutigen Ballettänzerin. Ich würde für den Hintergrund aber eine andere Farbe als Gelb nehmen.