Beta Version

Fashion

picpit
„american diesel“


ein  wenig fashion ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 02.05.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten692
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: max,tizian,model,sixpack,
jeans,grafitti,fashion,pi
cpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Walter Holm
02.05.2016

Allerbest...eine sehr gute Fotoarbeit!
VG....Walter

Fritze
02.05.2016

Fashion steht hier wohl nicht im Vordergrund ...
Starkes Männer-Porträt!
LG Ernst

Alexandra Giese
02.05.2016

....das macht gar nix, weniger ist oft mehr ;-)))
LG Alex

brimula
03.05.2016

Vor allem das Tattoo ist sehenswert...aber natürlich auch die Aufnahme...cool.....

Gruss Brigitta

stef
03.05.2016

wieder eine tolle Arbeit.lg.guido

akonto
03.05.2016

COOL, dein Model ist wohl an einen CITROËN gesprungen...:-)
mfg Axel

Draconis
04.05.2016

Da bin ich ganz bei Alex ☺ Klasse.
Greets Antje

ansi29
06.05.2016

Wenn da nicht etwas nachretuschiert wurde, dann kann ich nur sagen Glückwunsch zu diesem Body, da steckt harte Arbeit dahinter und den besten Fotografen hat er für die Umsetzung ausgewählt
VG
Andre

u.rie
10.05.2016

Dein Model wie immer top ..Pose ,Ausstrahlung...klasse, und auch der Hintergrund für mich einfach nur passend..

Gruß Udo