Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Die Welle ... “



heißt die Skulptur die in Speyer an der Rheinpromenade bei der Speyerbachmündung steht.
Die Welle, 1983, Aluminium, Georg Günther Zeuner
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/7.1
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Skulptur, Die Welle,
Rhein, Rheinpromenade,
Speyer, Pfalz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Prinzessin 2
08.07.2016

die etwas andere Welle...das sieht ja interessant aus...ein passender BF-Beitrag.!
glg Ulrike

Frankenwerner
08.07.2016

Ja, finde ich auch! Sehr interessant und gleich passend zum Spitzen Winkel und zum BF! Ich bin bei solchen modernen Dingen wohl etwas phantasielos- mit einer Welle hätte ich das nicht in Verbindung gebracht - aber Dein Foto ist super gelungen!! LG, Werner

Gelöschter Benutzer
08.07.2016

Ein schönes Kunstwerk, dass durch Licht und Schatten sehr gut wirkt. Mit der Vignette hadere ich ein wenig.
LG Rolf

PeSaBi
08.07.2016

@Funky:
das mit dem Schiff war kein großes Problem, da gestern Hochbetrieb auf dem Rhein herrschte ;)
@ Rolf, @ Funky:
Vignette: Danke für Eure ehrliche Meinung ... vielleicht einfach eine kleine Erklärung meinerseits ... da ich Bilder nicht bearbeite, spiele ich während der Aufnahme gerne mal mit den Kreativ-Filtern ... bei diesem Objekt habe ich u.a. mit "Lochkamera" und "Dramatischer Effekt" gearbeitet ... im direkten Vergleich und zum Veröffentlichen gefiel mir "Lochkamera" besser ... einfach nur eine Spielerei und persönlicher Geschmack ... wird bei mir sicher nicht zur Gewohnheit ;)
HG - Petra

Wolfgang Bazer
09.07.2016

Interessante Skulptur, sehr gut gezeigt!
LG Wolfgang