Beta Version

Inszeniert

Frankenwerner
„Hutmode zu Kaisers Zeiten“


An diesem Wochenende kam der Kaiser nach Bad Bevensen. Ein großer Umzug mit kaiserlicher Kutsche, Musikzügen, viel stilechter Begleitung und noch mehr  Säbelrasseln. Ein buntes Historienspektakel. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 10.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Bad Bevensen; Kaiserumzug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
10.07.2016

Zu herrlich, solche Kostüme :-)
LG JuSy

PeSaBi
10.07.2016

Wohlbehütet ;) ... sehr schön und stilecht ! ... schön mit den unscharfen kostümierten Herren.
LG - Petra

Klaus Gärtner
10.07.2016

Da muss man erst mal sortieren .-))
Sehr fesch !
VG Klaus

Frankenwerner
11.07.2016

@sigrid: ja, sie war mit ihrem Smartphone beschäftigt. Den Ausdruck Straßenfoto finde ich sehr gut - mir geht die inflationäre Anglikanisierung von Alltagsbegriffen tierisch auf den Wecker!
Ich wünsch Dir einenschönen Wochenstart, LG, Werner

Rusty
13.07.2016

Ja - Herrlich !!
Kostüm, der Blick in den Hintergrund, der Moment
Gruß Rusty