Beta Version

Black Friday

kablu
„black friday 150716 kablu“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BW, SW, Frankfurt,
Messeturm, Lampe, FineArt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
15.07.2016

Tolle dynamische Perspektive, klasse Nachbearbeitung. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Heinrich 1953
15.07.2016

Eine sehr gute Perspektive und Bearbeitung.
Der dynamische Gesamteindruck ist klasse.
Gruss Heinrich.

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Dynamische Wirkung durch extreme Perspektive - sehr gelungen. Ich vermute Langzeitbelichtung ?
Gefällt mir sehr. Kleiner Kritikpunkt: Schärfe bis zum unteren Rand würde mir noch mehr zusagen.
Gruß
Rolf

Fritze
16.07.2016

Starke Langzeitbelichtung mit den durch das Bild huschenden Wolken sowie der zu dem Messeturm nahezu gleichwertigen Laterne, die Du durch die kurze Brennweite gekonnt in Szene gesetzt hast.
LG Ernst

kablu
16.07.2016

Danke!

Nur an der Naheinstellgrenze kann ich nichts ändern....