Beta Version

Marodes und Ruinen

Fritze
„Lost Place #4“


Der Flur muss einmal in Grüntönen angestrichen gewesen sein, den Effekt des Verfalls habe ich mit Photoshop noch etwas dramatisiert (wobei ich die Farben hier eher entsättigt habe).
Die Basis dafür die Dramatik war jedenfalls reichlich gegeben.
Das natürliche Grün von draußen schaut sich auch schon mal um ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 28.07.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten626
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Lost Place, Krakow am
See, DDR-Berufschule


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
28.07.2016

Auch ganz große Klasse! Tolle Tonung!
LG Wolfgang

brimula
28.07.2016

Ruiniert kann man da sagen....sehr gut der Blick in den Flur....und die Grüntöne passen auch sehr gut zum Maroden...

VG Brigitta

Tho Li
28.07.2016

Herrlich marode ist es dort. Das Bild hat schöne Strukturen.

VG, Thorsten

Gelöschter Benutzer
28.07.2016

Klasse Ernst!

LG Heinz

Dirk Rosin
28.07.2016

sehr gut Ernst !!
lg dirk

Nor.Gnei
28.07.2016

Bei dem Anblick kommt mir der Song von den Doors ins Ohr
https://www.youtube.com/watch?v=LsQtnBu3p7Y
LG Norbert

Robert.Kraiczek
28.07.2016

Mir würde dieses Bild in SW besser gefallen. Für mein Empfinden ist es so - natürlich ist Farbe auch gut. LG Robert

veltth
28.07.2016

Hallo Ernst,
ein tolle Idee die Du dort in Krakow verfolgst und mit diesem Bild hast Du die Stimmung u. Situation besonders gut eingefangen. Das Bild hat eine tolle Tiefenwirkung, die Tür zieht einen magisch an und das einfallende Licht durch Fenster und Türen versucht uns abzulenken.
Wirklich super.
VG Thomas

Rusty
28.07.2016

Großartige Arbeit
Tolle Location
Gruß Rusty

Norbert Reimann
29.07.2016

Ein tolles Foto,bei dem mir neben Deinem Bildaufbau,der hereinwachsende Ast gefällt,der frisches Leben ins Bild bringt.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Da passt alles, um das Marode hervor zu heben. Schön auch der grüne Hoffnungsschimmer mit dem grünen Zweig, der hineinragt. Es passt auch sehr gut, dass du etwas entsättigt hast. ( )
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
30.07.2016

Ein wirklich toller Lost Place und fein in Szene gesetzt.
Ganz nach meinem Geschmack ;)
HG Michael

Sebastian L.
30.07.2016

Unser Reiner:" Licht und Schatten schaffen Bildtiefe!" Hier hast Du das perfekt - auch von der Perspektive her - umgesetzt Ernst!
LG Sebastian

Rüdiger Starke
02.08.2016

Für mich passt hier auch alles, sehr gut !!
LG, Rüdiger

GUZZI
02.08.2016

Auch hier wieder ganz große Klasse!!
Location für einen Gruselfilm!!
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
28.08.2016

Ein echter Hingucker, grandios dieses Foto mit der Bildbearbeitung.

LG Franjos