Beta Version

Insekten

Schmetterling
„Citheronia regalis “


Jetzt ist die nächste Generation verpuppt und ich freu mich wenn sie kommendes Jahr im Mai wieder schlüpfen...wenn alles klappt....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 07.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.09.2016

Mensch, Dani, ist DIE schön!! Wir haben sie ja lange während ihrer Raupenzeit dank Deiner tollen Fotos begleiten können und hab sie mir auch im Internet angesehen - aber Dein Foto übertrifft das alles! LG, Werner.

PeSaBi
07.09.2016

geniale Farben ... und sie sieht so "samtig" aus ... ansonsten kann ich mich nur Werner anschließen !
HG - Petra

Hair
07.09.2016

Ein richtiger Farbrausch, irre!
LG Hardy & Iris

Willi Timm
07.09.2016

Ein wundervolles Prachtexemplar.
Ich gratuliere zu Deinem Zuchterfolg.

Mit lieben Grüßen vom Willi

Wolfgang Bazer
08.09.2016

Klasse Aufnahme!
LG Wolfgang