Beta Version

Indien

Fritze
„Shree Dnyaneshwar Maharaj Samadhi Mandir ...“


... heißt diese 1570 erbaute Tempelanlage am Indrayani River in Alandi, einem Ortsteil von Pune, Indien.

Für einen Besuch dieser sicherlich sehr interesannten Tempelanlage war leider keine Zeit, da ich auf Geschäftsreise unterwegs war. Zu einem Foto aus dem fahrenden Auto heraus hat es aber gereicht ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 12.09.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Indien, Pune, Alandi,
Shree Dnyaneshwar Maharaj
Samadhi Mandir


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
12.09.2016

Da könnte man sich sicherlich lange Zeit aufhalten und viele Motive finden … gefällt mir gut!

Lothar Mantel
13.09.2016

Respekt für diesen Schnellschuss, Ernst. Da muss dem Fotografen doch das Herz geblutet haben, hier vorbei zu fahren. Die Übersicht lässt vermuten, wie viele tolle Motive hier anzutreffen wären. Das Licht ist wunderbar.
LG Lothar

Wolfgang Bazer
13.09.2016

Für ein Foto aus dem fahrenden Auto eine ganz hervorragende Aufnahme!
LG Wolfgang

ansi29
13.09.2016

Kompliment für diesen Schnellschuß und auch noch aus dem Auto - Top!
VG
Andre

HorstN
13.09.2016

Da schließe ich mich den lobenden Worten gern an, lieber Ernst. Mit Lupe erst recht exotisch wuselig. Es gibt viel zu sehen. Klasse!
LG Horst

Dieter F.Grins
13.09.2016

Man kommt bei den vielen Eindrücken auf einer Indienreise
nicht darum herum auch mal aus dem fahrenden Auto zu fotografieren.
Hier sehen wir ein gutes Ergebnis.
MfG Dieter

khm
13.09.2016

Wozu eine Dienstreise doch alles gut sein kann. Mir hat man dabei mal eine Kamera plus Blitzlich geklaut. war auch eine interessante Erfahrung.
Bild ist super und weckt Begierden.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
13.09.2016

... ein sehr fantastisches Übersichtsfoto, ist Dir hier aus dem fahrenden Fahrzeug gelungen, lieber Ernst! Respekt!

LG Heinz

Dirk Rosin
13.09.2016

sehr intressant , fuer mich eine ferne unbekannte welt.
lg dirk

Pekka H.
13.09.2016

Du warst mit der weitwinkligen Objektivvorwahl und der kurzen Belichtungszeit schon ganz bewusst auf Fotojagd, trotz des fahrenden Autos. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, besonders mit der Detailfülle in der Lupenansicht. Das Bild hätte man Ganzes auch am Straßenrand stehend nicht besser hinbekommen. Und das Licht ist einfach wunderbar, die Kontraste sehr passend dazu ausgearbeitet.

LG Pekka

Big Joe
13.09.2016

Mit Lupe sehr interessant was man dort dann noch besser
erkennen kann, lieber Ernst.
Kaum zu fassen das es aus dem fahrenden Auto gemacht
wurde , aber bei 1/640 sec. dann doch möglich !!
Klasse diese andere Kultur so ein wenig zu erfassen !!
Dir noch eine schöne Zeit dort, trotz Arbeit !!
LG Joe

Blende10
15.09.2016

Eine sehr eindrucksvolle Dokumentation der indischen Lebensweisen.
LG Ralf