Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 02122016 - Fritze“


"In den Nebel hinein"

Der Nebelmonat November ist für dieses Jahr Geschichte.
Er hat sich mit einigen sonnigen Tagen verabschiedet. Nebelfotos sind allerdings der besondere fotografische Reiz im November wie ich finde ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.12.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: November, Nebel, joggen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
02.12.2016

... und wie es hier überzeugend von dir gezeigt wird.
MfG Dieter

Martina C. Schiller
02.12.2016

Wie Du den Läufer an der genau richtigen Stelle - entfernungsmäßig - fotografiert hast, wo er eben zu entschwinden droht, gefällt mir sehr. Der Bildaufbau mit den konturloser werdenden Ebenen ist geschickt gemacht und verhilft mir dazu, auch den unsichtbaren/vernebelten Teil hinzu zu denken. Finde ich gut, lieber Ernst!
LG Martina

brimula
02.12.2016

Ja sie sind immer irgendwie geheimnisvoll...man kann nur mutmassen wohin der Weg wohl führt...Novemberstimmung pur..

VG Brigitta

Peter Wahlich
02.12.2016

ein Nebelfoto das besonders durch seine faszinierende "Lichtsetzung" einen besonderen Reiz ausstrahlt und damit eine Geschichte vom verträumten morgendlichen Dauerlaufen erzählt.
lg peter

Inga-Lisa
02.12.2016

wunderschön..das wichtigste fassbar gemacht,alles andere
verträumt,entschwindend...
eine sehr schöne stimmungsaufnahme.
lg inga

HorstN
02.12.2016

Ich kann mich hier voll Martina anschließen, lieber Ernst.
Klasse gemacht!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
02.12.2016

Der Nebel und die vielen bunten Blätter haben schon ihren Reiz. Dies ist ein ausgesprochen gutes Nebelfoto. Ich bin aber jedes mal froh, wenn dieser Monat zu Ende ist. Nicht meine Zeit.
LG Rolf

Pekka H.
02.12.2016

Da bin ich voll und ganz bei Norbert. Nebelfotografie fordert Selbstbeschränkung. Die Gesamthelligkeit des Bildes ist auch sehr passend zum Motiv. Alles richtig gemacht. Hier in Berlin gab es leider gar keine Nebelmotive zu fotografieren dieses Jahr (wie so oft).

LG Pekka

Cadid
02.12.2016

Das Bild birgt für mich auch etwas melancholisches.
So z. B. Abschied und Entfernung. Ein Mensch geht....
In etwas , das wir nicht kennen und wie Nebel oder etwas
nicht Greifbares sein kann. Deshalb nehme ich Dein Bild mit... denn es ist klasse. LG Irene

Robert.Kraiczek
02.12.2016

Ein fantastisches Bild super gemacht. Liebe Grüße aus Sylt Robert {}

Norbert Reimann
02.12.2016

Booh watt gut.*
VG Norbert

Lothar Mantel
05.12.2016

Ein Stimmungsbild, das keineswegs nebulös ist. Die klare Gestaltung und die Haltung der Person lassen für mich alles sehr stimmig erscheinen. Absolut gelungen.
LG Lothar

picpit
05.12.2016

Nebelbilder haben so ihren eigenen Reiz, dies bildet das keine Ausnahme. Es eirkt fast ein wenig geheimnisvoll, wie die Läuferin im Nebel verschwindet. Ein starker Beitrag,

viele Grüße, Peter

MGlück
06.12.2016

FOTOGRAFIE, LICHTMALEREI, Kamera immer dabei, ...SUPER!

GLG Magdalene