Beta Version

Bäume

Barbara Weller
„Der Baum“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 16.12.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Sossusvlei, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
16.12.2016

Ja Gabi, Deinem Link musste ich jetzt gar nicht folgen. Es ist genau DER Baum ;-)
LG Barbara

ansi29
16.12.2016

Ganz starke Arbeit in dieser BEA!
VG
Andre

brimula
16.12.2016

Das ist richtig schön...wie gemalt...

VG Brigita

Wolfgang Bazer
16.12.2016

Einfach klasse in dieser BA!
LG Wolfgang

Pekka H.
16.12.2016

Wie ein Kupferstich aus Meisterhand. Der Verzicht auf Hintergrund ist dem Motiv angemessen.

LG Pekka

phillicht
16.12.2016

Das schliesse ich mich gerne Pekka an.

Ciao Philipp

HorstN
17.12.2016

Und ich auch! :-)
(Den Baum kenne ich auch.)
LG Horst

Norbert Reimann
17.12.2016

Ganz ehrlich,der Baum gefällt mir besser,besonders die Bea,die keinen HG hat.
Passt an jede Wand.
LG Norbert

Lothar Mantel
17.12.2016

Ein Prachtexemplar, dass den Winden der Wüste zu trotzen weiß. Dass die Freistellung unten aufhört, ist für mich verständlich (viel, sehr viel Arbeit) aber letztlich nicht stringent.
LG Lothar

Claude Perret
07.02.2017

La perfection.