Beta Version

Begegnungen

Steffi Atze
„"Wir müssen uns mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben unterhalten." “


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 05.03.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten950
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mann, Hund, Wohnwagen,
Wohnmobil, Begegnungen,
Reise, Unterwegs, Street,
Porträt, Labrador,
Profil, Gespräche,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.03.2017

Hallo Steffi,
ich glaube der Hund hört noch ein Teil dem Wohlklang seines Herrchen :-)
SUPER AUFNAHME!

LG Bruno

Steffi Atze
05.03.2017

Hallo liebe Sigrid,

ohne diese Kopfhörer wäre das Bild eben nicht mehr authentisch, weil ich den Herrn hätte auffordern müssen, diese abzunehmen und im übrigen machen die Kopfhörer, meiner Meinung nach, dieses Bild für mich gerade so besonders. Der Mensch sollte mehr auf seine/die Tiere hören.... Macht er nicht. Hat Scheuklappen (Brille) auf und Kopfhörer auf den Ohren. Das in etwa sind meine Gedanken zu dieser Aufnahme von mir.

Gelöschter Benutzer
05.03.2017

Äußerst intensiv- ein Klasse-Bild, bei dem ich aber sogar evtl. auf die (starke) Vignette verzichten würde- der Blick muss hier nun wahrlich nicht zum Hauptmotiv geführt werden...;-)))

LG Ralph

Steffi Atze
05.03.2017

Lieben Dank, Sigrid.... :)

Es ist wirklich merkwürdig: Ich finde weder den Titel, noch das Bild besonders spaßig. Aber rund um mich herum....fast alle. Verrückt, oder?

Steffi Atze
05.03.2017

Lieber Ralph,

dieses Foto wurde aufnommen an der Grenze zu Gibraltar. Das Wohnmobil stand neben uns und hatte bestimmt mehrere Vignetten auf der Windschutzscheibe. Aber keine von mir....:-)

Gelöschter Benutzer
05.03.2017

STARK!! Mag ich sehr!

LG Heinz

Beate Köhler
05.03.2017

Einfach herrlich, wie sie sich ansehen.
Klasse

LG Beate

Habakuk
05.03.2017

Eine bezaubernd beredte Szene voller Schweigen. Stark!

cheers
Roland

Eloy
09.03.2017

Absolut gelungen den Moment hast Du prima eingefangen.
Glückwunsch zum BdT.

VG Robert

Bernd Reinert
09.03.2017

Super Foto. Hast du das Foto im vorbeigehen gemacht oder etwas Regie geführt?
LG Bernd

Sonja Elayna
09.03.2017

Wunderbar diese Aufnahme und der Blickkontakt der Beiden - einfach herrlich. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG elayna

HorstN
09.03.2017

Ein großartiges Foto und eine sehr interessante Diskussion zu Bild und Titel an dieser Stelle! Danke dafür und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Horst

Fritze
10.03.2017

Klasse, dass die Redaktion dieses Bild auf die Startseite genommen hat, sonst wäre es wohl an mir vorbeigegangen.
Wie ich dem Kommentar von Dir, liebe Steffi, entnehmen kann, ist die Szene nicht gestellt (was bei dieser Ausdruckstärke von Mensch und vor allem auch Hund auch eine klasse Leistung wäre), sondern eine von Dir erkannte und in bester Art und Weise fotografierte "Street-Szene", die wie schon erwähnt, verdientermaßen zum Bild des Tages erkoren wurde. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
10.03.2017

herrchen, nimm doch endlich die blöden kopfhörer ab... lass uns rausgeh'n... ein bild, dass geschichten erzählt... so gut...
lg loni

Dirk
17.03.2017

Wow, was für eine tolle Szene - kann man sich verschiedene Geschichten zu überlegen... Toll!
LG Dirk

Jürgen Muß
18.03.2017

Genial,
liebe Grüße, Jürgen

Felix Schläpfer
05.03.2018

Des Menschen bester Freund - oder: Auf Augenhöhe! Gratuliere!

Alberto
20.03.2018

Gratulation zum BdT, das hast Du mehr als verdient.

VG herbert