Beta Version

Details

Frankenwerner
„Männliche Blütenkätzchen des Haselstrauchs“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 15.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.5
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Frühblüher: Haselnuß;
Blütenstände


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.03.2017

Eine gut gewählte Schärfentiefe.
Diskutieren kann man über den hellen Fleck in der linken oberen Bildecke. Nach meinem Empfinden zieht er den Blick zu sehr an.
VG Wolfhart

PeSaBi
15.03.2017

sehr schöner Schärfeverlauf ... auch die rote Farbe gefällt mir, war mir nicht wirklich bewußt, daß sie so gefärbt sind ... also muß ich weiter üben mit den Augen auf in der Natur :))
LG - Petra

Schmetterling
18.03.2017

Ach wie wunderschön.... dieses Rot...LGDani

Hannelore Homma
19.03.2017

Schön zeigst Du uns hier die "Männer" - keine "Frauen" entdeckt ?...:-))))

VG Hannelore