Beta Version

Insekten

Rabbit
„C-Falter“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 09.04.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/7
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords: C-Falter, Falter,
Schmetterling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.04.2017

Hallo Marion! Ich weiß zwar nicht, warum dieses wunderschöne Exemplar C-Falter heißt. Auf jeden Fall hast du ihn großartig in dieser grün-weißen Blütenpracht abgelichtet. Tolle Schärfe und bestens freigestellt!
LG aus Florida
Horst

khm
10.04.2017

Nahstell-Entfernung 3 m, in Verbindung mit der 7D 960 mm Brennweite, dazu 1/640stel sek. und womöglich noch aus der Hand und solch ein Ergebnis - alle Achtung!!!
Das Bild ist einfach der Hammer.
Gruß Kalle

Wildlife
10.04.2017

Ganz herrlich Dein C-Falter zwischen den vielen weißen Blüten macht er sich toll und C-Falter heißt er, weil er an der Unterseite ein C hat.

LG Wildlife

Inga-Lisa
10.04.2017

eine wunderschöne lichte aufnahme,die blüten sind traumhaft schön,da kommt der herrliche falter besonders gut zur geltung...
lg inga

Sonja Elayna
10.04.2017

Hier gebe ich dein Kompliment zu meinem Bild sehr gerne zurück - mit der Lupe noch schöner anzusehen. Ein toller Eyecatcher zu den weißen Blüten und klasse freigestellt.
LG elayna

Gelöschter Benutzer
11.04.2017

... den Falter hatte ich schon gestern bewundert, liebe Marion!
Wollte immer schon mal einen C-Falter gesehen haben, die Flügelränder sehen ja richtig kunstvoll aus. Dein frisches Frühlingsbild ist einfach große Klasse!

Wirklich sehr schön anzuschauen, Marion!! ()

LG Heinz

Sanny
11.04.2017

Den hast du wunderbar getroffen ... sieht richtig klasse aus zwischen den weißen Blüten ... ein wunderschönes Frühlingsbild!
LG Sanny

Claude Perret
13.04.2017

Und wann der D-Falter ?

Martina C. Schiller
21.04.2017

Ich finde es toll, dass Ihr anderen FotografInnen mich mit solch schönen frühlingshaften Tierbildern erfreut (die ich ja nicht selbst mache). Dieses, liebe Marion finde ich besonders schön. Super, wie Du ihn dort hin"gefaltet" hast - sehr gut im Blütenmeer platziert.
LG Martina {}

Mechanic
28.04.2017

Was man mit einem Tele so Alles machen kann:)
Der tolle Farbkontrast fällt sofort ins Auge und macht mMn. das Bild aus.
Der Bildschnitt sitzt.
Ich frage mich, wie es wohl mit mehr Helligkeit und etwas zurückgenommenen Grün wirken würde?
Aber egal, es gefällt mir auch so schon sehr gut .*
LG.
Markus

ansi29
01.05.2017

Eine ganz starke Aufnahme!
Gefällt mir richtig gut!
VG
Andre

Christof Wermter
27.06.2017

Gefällt mir gut. Der bunte Falter hebt sich sehr schön von dem weißen Hintergrund ab.
VG Christof

Rüdiger Starke
17.09.2017

***!!
LG, Rüdiger