Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Wohin wohl legen? “


( Sorgen des Urlaubers Charly / Teil 2 )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.05.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 33.8 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.05.2017

So ist es doch Charly...je mehr Platz um so weniger kann man sich entscheiden...diese Sonnenschirme sind soo schön...vor allem noch ohne Sonnenanbeter...macht Lust auf Urlaub dein Bild....gute s/w Umsetzung...

Gruss Brigitta

khm
05.05.2017

Ist alles besetzt schimpft man hat man die Qual der Wahl wahrscheinlich auch . . . Ich würde mal einfach sorgenlos daran gehen.
Gruß Kalle

Wildlife
05.05.2017

Das sieht ja interessant aus, noch ist alles frei, da kann man sich schlecht entscheiden, top auch die Schatten.

LG Bruni

Charly Creativ †
05.05.2017

Verflixt - Gawu ! Da hab ich Alter wirklich nicht daran gedacht! Ich formuliere einfach um!
Danke! LG Charly

Dirk Rosin
05.05.2017

Na viel los ist nicht , da hat man die qual der wahl :-)
lg dirk

Fritze
06.05.2017

Handtücher wurden auch noch nicht aufgelegt ...
LG Ernst

Waltraud Zorn
06.05.2017

Sei froh das du noch die Auswahl hast, das wird sich vermutlich bald ändern :) , die Sonnenschirme gefallen mir sehr gut. Gruß Waltraud

Werner Schabner
06.05.2017

Das ist eine richtig schöne Urlaubsimpression, auch wenn oder für mich auch gerade, weil noch alles frei ist und nicht der eine auf dem anderen liegt. Das Bild gefällt mir.
VG Werner

Rullma
06.05.2017

Schöne Strandimpression und so herrlich menschenleer!
LG Marie

MH1961
08.05.2017

Foto und Bearbeitung und Text sind klasse

LG Martin

Norbert Reimann
08.05.2017

Eben wegen dieser Menschenlosigkeit finde ich das Foto sehr gut.Viele klasse Grautöne.Sehr gute Perspektive.
Alles in allem *.
LG Norbert

Rüdiger Starke
11.05.2017

Unser Freund Norbert schreibt mir aus der Seele lieber Charly,ein besonders gelungener BF-Beitrag !!
LG,Rüdiger