Beta Version

Sakralbauten

PeSaBi
„Mönchschor ... “


ich stehe quasi unter der Orgel (hinter den Kulissen sozusagen :)), mit Blick in den Dom von St. Blasien
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 16.05.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords: Schwarzwald, St. Blasien,
Dom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.05.2017

Das war bestimmt knifflig mit den Lichtverhältnissen die aber gut gemeistert hast. Dein Foto gibt einen schönen Eindruck von dem prächtigen Dom, LG, Werner

Wildlife
16.05.2017

Beim entzerren wäre sicher viel von der Schönhert der Architektur verloren gegangen, so war Deine Entscheidung es so zu belassen gut.
Ein riesiger Dom, tolle Tiefe durch die Bankreihen.

LG Bruni

Ilas
16.05.2017

Bei den Lichtverhältnissen schwierig. Es wirkt stellenweise leicht ausgebrannt. Trotzdem gibt die Aufnahme die Atmosphäre wieder.
L G. Astrid

Inga-Lisa
17.05.2017

die perspektive ist gut durchdacht,blick richtig licht..mir gefällt es.
lg inga

arteins
17.05.2017

Die feierliche Lichtstimmung hast du sehr gut wieder gegeben.
LG Wolfhart

Wolfgang Bazer
17.05.2017

Ganz ausgezeichnet!
LG Wolfgang