Beta Version

Experimentelles

Peter Wahlich
„im Auge des Sturms“




Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.06.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten886
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 64
Keywords: pw, Gestische Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.06.2017

Das hat was, für mich ist die Farbversion der eindeutig bessere Kandidat. Durch die Farbe gewinnt das Bild mMn an Kraft trotz Abstraktion.
GL Wolf

HorstN
10.06.2017

Von soviel Farbe bin ich echt überrascht; das gefällt mir auch sehr. Beide Versionen sind sehenswert!
LG Horst

Karin69
10.06.2017

Diese florale Farbversion ist mein Favorit! ()
LG Karin

Dieter F.Grins
10.06.2017

Ich würde mir von diesen beiden auch diese Ausarbeitung
ausdrucken. Starker Beitrag zum Thema.
MfG Dieter

Werner Schabner
10.06.2017

Auch ich bevorzuge hier ganz eindeutig die Farbversion. Sie strotzt regelrecht vor Kraft und Dynamik, wie ich finde. ()
VG Werner

Rüdiger Starke
10.06.2017

Was Farbe alles bewirken kann...macht aus dem Schwarm Fische von vorhin den Blick in einen Heißluftballon mit Flammen während des Entfaltens , großartig !!
LG, Rüdiger

Rullma
10.06.2017

Auch in Farbe ganz großartig!
LG Marie

Rabbit
10.06.2017

Klasse Idee! Beide Versionen sind stark aber diese hier gefällt mir wegen der Farben noch ein klein wenig besser.
LG Marion

Dirk Rosin
11.06.2017

WOW , in farbe noch mal gesteigert ! super !
lg dirk

ernst-weiss
12.06.2017

Das SW Bild habe ich übers Wochenende wirken lassen. Als ich das farbige Gegenstück gesehen habe hat es mich sofort fasziniert. Die leuchtenden und frischen Farben haben einfach etwas belebendes. Wobei die Grafik des SW Bildes sehr gut wirkt.
VG Ernst

MH1961
12.06.2017

klasse Arbeit und schön für den Hinweis zum Motiv

LG Martin

stef
12.06.2017

auch in Farbe ein Hingucker.lg.guido

Gelöschter Benutzer
13.06.2017

Wirkt noch dynamischer, wie die S/W-Version, die mir auch schon sehr gut gefallen hat. Passt sehr gut zum Thema.
LG Rolf

Martina C. Schiller
14.06.2017

Auch in SW hat das Bild Kraft und entfaltet eine Sogwirkung durch die große Dynamik. Aber hier in Farbe (ein GANZ anderes Bild!) erreicht mich eine ungeheure Power und die Farb-"Entwicklung" von links nach rechts ist voller Schönheit. Als ob die Lichtexplosion wie ein Komet durch´s Bild rauscht.
Wow, lieber Peter, das ist wirklich gelungen!
LG Martina {}

Elisabeth Sandhage
16.07.2017

Ich hatte meine Begeisterung für dieses Bild ja schon zum Ausdruck gebracht, als Du es als Gruppenbild hochgeladen hast. Jetzt lese ich, worum es sich handelt und bin weiterhin total angetan von diesem Bild. Auch der Titel ist wunderbar. Ich bin einfach begeistert und inspiriert...
Herzlichen Dank dafür und lG von der Nordsee Lisa