Beta Version

Details

Ilas
„Felberichblüte“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Pflanzen, Blumen,
Blüten, Details,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.06.2017

Schön und perfekt, in optimaler Schärfe.
LG Günter

PeSaBi
25.06.2017

ich schließe mich Günter an ... das Hochformat und damit das Einbeziehen der grünen Blätter gefällt mir besonders gut !
HG - Petra

Frankenwerner
25.06.2017

Wieder etwas dazu gelernt!!Diese Blüte kannte ich bisher nicht, aber dank Frau Google weiß ich jetzt, daß das eine Lysimachia - eine "Streitschlichtende" ist. Der Farbkontrast Gelb/Grün ist sehr schön, wie auch die Schärfe auf der Blüte. LG, Werner