Beta Version

Andere

brimula
„UFO“


Oder die fliegende Lampe...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SM-A310F
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 3.7 mm
Belichtung: 1/33 sec
ISO: 64
Keywords: .....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.08.2017

Gut gesehen, ein interessante Foto, ohne die hellen Flecken links, würde mir es noch besser gefallen.
LG Günter

helmb
17.08.2017

Die Spiegelung hast du gut erkannt. Ein bißchen Science-Fiction-Gefühle kommen schon auf bei deiner Aufnahme. Die Kritik von Günter kann ich durchaus nachvollziehen. Könnte mir gut vorstellen, dass eine Aufteilung des Bildes in ein 1/3 2/3 Verhältnis, durch einen Beschnitt des Bildes am rechten Rand der Aufnahme nicht geschadet hätte. Die von dir gewählte Kleinansicht zeigt zusätzlich, dass ein quadratischer Schnitt, komplett ohne den linken Bildteil, durchaus auch eine gangbare Alternative gewesen wäre.

Gruß Helmut

PeSaBi
17.08.2017

ich seh gleich mehrere Ufos ... große und kleine, hellere und schattierte ... ein sehr interessantes und gelungenes SciFi-Bild :)
HG - Petra

Wildlife
17.08.2017

Sieht toll aus Dein fliegendes Ufo, der Titel passt perfekt.
Erinnert wahrlich etwas an Science-Fiction, besonders durch die Spiegelung und die Schalusie.

LG Bruni

JosefKoeneke
17.08.2017

regt zum Nachdenken an, hier verweilt man um nachzudenken, damit hast du dein Ziel bei mir erreicht,..
klasse Präsentiert,...
Gruß
Josef

Dirk Rosin
17.08.2017

vielleicht quadratisch beschneiden um das UFO noch mehr zu betonen. Den linken teil braucht das foto aus meiner sicht nicht.
lg dirk

Francois
17.08.2017

Als würde die Lampe schweben. Sehr mysteriös. Ein Beschnitt, Kommentar Helmut, wäre nicht schlecht.
Gruß Franz

Enrico
17.08.2017

Retro Style...mir gefällt die Lampe...
Der Titel passt wegen den andern ...Lichtobjekten...
Gruß Rico

Ilas
17.08.2017

Genau! Mein erster Gedanke war "Ufo", noch bevor ich den Titel gelesen habe. Klasse!
L G. Astrid

stef
19.08.2017

Bitte alle den Kopf einziehen! Klasse.lg.guido

NorbertK
21.08.2017

Tolle Idee.
VG Norbert