Beta Version

Bäume

Tiana
„Betende Hände“


Bei meinen Streifzügen suche ich meist nach Details, die nicht gleich ins Auge fallen. Auch in der Stadt lassen sich solche interessanten Details finden.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 23.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Baum, Zaun,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
23.09.2017

Hi Tiana, herzlich willkommen im ff.
Du zeigst mit Deinen Bildern das Du ein feines Gespür für Details hast. Gerade bei dieser Aufnahme. Ich weiß nicht ob mir die betenden Hände aufgefallen wären.
Bin gespannt was Du auf Deinen Streifzügen noch so alles entdeckst.
VG Gerd

Frankenwerner
27.09.2017

Ein feines Foto, das Deine gute Wahrnehmung betont. Ich bemüh' mich zwar auch darum, aber bin auch nicht sicher, ob's mir aufgefallen wäre. Viel Spaß hier, LG, Werner

Ludger Burke
30.09.2017

Bei oberflächlicher Betrachtung sieht es es so aus, als wenn der Baum um eine Statue wächst. So gesehen, hält die Natur für uns einige Überraschungen bereit.

Gruß Ludger