Beta Version

Pilze

Guido Alfes
„Just one Drop“


Hier mal eine Detailsicht unter den Hut eines Buchenschleimrüblings. Diese haben gerade bei feuchtem Wetter oftmal einen Tropfen an ihrer Unterseite hängen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 30.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 150mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Buchenwald, Buche,
Buchenschleimrübling,
Makro, EOS80D, Canon,
Sigma 150mm Makro,
Herbst, Ruhrgebiet,
Bottrop, Köllnischer
Wald,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Dörnhoff
05.10.2017

Hallo Guido,

diese Ausarbeitung gefällt mir fast noch besser als die Hochformatversion des "Schleimies", welche ich schon von dir kenne. Dieser Ausschnitt reduziert noch mehr auf das Bildwesentliche.

LG Holger

Branco A
05.10.2017

Sehr gelungene Detailansicht des Pilzes, schöne Arbeit !
Gruß von Branco

cool chap
05.10.2017

Hi Guido,

top Aufnahme. Gefällt mir sehr gut..
LG
Peter

Guido Alfes
06.10.2017

Da gebe ich dir recht Holger, das QF sagt mir auch mehr zu.
Vielen Dank :-)

Glück Auf, Guido

Helga Wittlinger
19.09.2020

Einfach nur stark! ()
LG Helga