Beta Version

Wald

Tiana
„Herbstgold“


Auch wenn das goldene Herbstlicht an diesem Tag gefehlt hat und ich diesen Ort nicht später noch einmal besuchen konnte, verzauberte mich dieser Anblick.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 64 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords: Herbstlaub, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
17.10.2017

Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme. Die beiden Menschen hinten links im Bild verdeutlichen die Größe der Szenerie. Ein sehr sehr eindrucksvolles Herbstbild
LG Sebastian
PS: Warum sind hier noch keine Kommentare???

SteffenE
17.10.2017

Mehr Herbstgold geht nicht.
VG Steffen

Tiana
17.10.2017

Habt vielen Dank :)

Tiana
17.10.2017

Hallo Sigrid, ja waren sie in der Tat, ich verzichte weitgehenst auf Photoshop und Co. Das Foto ist im Park Sanssouci in Potsdam entstanden. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar.

Tiana
17.10.2017

Hallo GaWu, diese Aufnahme ist tasächlich nicht nachbearbeitet und an diesem Tag fehlte die Sonne leider komplett. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar :)

Rullma
19.10.2017

Herbst im schönsten Golddesign. Kluge Perspektive und schön mit den beiden Menschlein im Hintergrund.
VG Marie

Dorothea
19.10.2017

So, nun habe ich lange genug mit meinem Kommentar gewartet ;-) und muss mich nur noch allen lobenden Worten anschließen!
Gefällt mir auch sehr gut, Dein stimmungsvolles Herbstbild in den schönen leuchtenden Farben.

LG Dorothea

W. Franke
21.10.2017

Das Herbstlaub sieht klasse aus!
LG aus SA
Willi

Moana
13.12.2017

Von Deinen bisher gezeigten Bildern gefällt mir dieses am besten wegen dem goldenen Oktober und der schönen Tiefe im Bild. Bildgestaltung und Farben gefallen mir und lassen das Sonnenlicht nicht vermissen.
LG Diana